Donnerstag, 2. März 2017

Traktorenstoff

Meine Schwiegermutter war im Schwarzwald in den Ferien und hat da einen tollen Stoffladen entdeckt. Da hat sie mir diesen schönen Stoff mitgebracht.
Natürlich so viel, dass es für alle drei Jungs reicht, und es hat noch viel übrig. So gibt es sicher noch Sommerhosen, Pijamas oder so draus.



Zum 1. Geburtstag unseres Jüngsten, hab ich für alle etwas genäht.

 Body (Schnabelina) in 80, was noch reichlich weit ist, da er mit 1 Jahr erst 74 cm gross ist.

 Shirt in 104 (Schnitt Ottobre)

Shirt in 128 (Schnitt Ottobre)

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    der Traktorstoff ist toll für Jungs und Deine Shirts und der Body sehen klasse aus!
    Hab einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.