Montag, 5. September 2016

Sachensuchershorts

Nach dem Freebook Sachensuchershorts von Fabelwald sind noch 3 kurze Hosen für meinen Ältesten entstanden.

Das war sozusagen das Probestück. Es wird und wurde sehr gerne getragen.

Hose für Kinder



Die entstand für die Turnstunden im Kindergarten. Ich hab das Bein etwas verlängert und alles ohne Schnickschnack, da man beim Turnen ja nichts braucht und hängenbleiben sollte man ja auch nicht.

Freebook für Shorts für Kinder

Die blaue ist aus einer alten Leinenhose. 
Er trägts sie sehr gern und viel. Und sie sieht super aus. ich hab sie auf seinen Wunsch bis zum Knie verlängert und grosse Taschen eingenäht (um einiges grösser wie im Freebook).

Nàhen für Kinder - gratis Schnittmuster

Danke für das Freebook. Es ist wirklich gut. ich werde es bestimmt wiedermal nähen. Vorallem aus Leinen finde ich die Hose wirklich auch schön. er trug sie sogar an einer Hochzeit kombiniert mit einem Hemd.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Sachensuchershorts!
    Hab einen zauberhaften und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.