Freitag, 19. Juni 2015

Ob die wohl passt?

Ich habe eine Anleitung für eine wunderschöne Babymütze gefunden. Doch ob die wirklich einem 3 Monat alten Baby passt? 
Ich kann es überhaupt nicht abschätzen. Und da es bei der Anleitung weder Grössenangabe noch Maschenprobe dabei hatte, ist es wirklich schwierig. 

Häkeln für Baby


Mir gefällt vorallem das Muster am Hinterkopf. Sieht getragen sicher wundervoll aus.

Gratis Anleitung Baby Mütze häkeln

Das Fotografieren ohne Modell, dem die Mütze passt, war etwas schwierig.

Mütze mit schönem Häkelmuster

Die Anleitung ist von hier. Hat hübsche Tragefotos.
Ich hab sie von google übersetzen lassen (obwohl ich sie auch auf Englisch verstehen würde) und das klappte ganz gut. Mit etwas Kombinationsgabe fand ich heraus, was mit der doch lustigen Übersetzung gemeint war.

Sommermütze für heisse Tage Baby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.