Montag, 11. Mai 2015

Affe basteln aus Papier

Schon vor längerer Zeit bastelten wir diese Affen. 

Meine Kollegin machte eine Kopiervorlage. Diese kopierten wir auf braunes Papier und die Kinder schnitten die einzelnen Teile aus (das Gesicht aus gelben/beigen Papier). Die Beine sind aus zwei Streifen als Hexentreppen gefaltet.

Basteln im Kindergarten Affe der Pippi Langstrumpf

Nun hängen diese Affen bei uns im Kindergarten als Raumdekoration.



Papieraffen basteln

Kindergarten Affen basteln

Hier ein Foto der Kopiervorlage.

Affen basteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.