Dienstag, 9. Dezember 2014

Sterne falten - Fensterdeko - Anleitung

Wie jedes Jahr habe ich im Kindergarten wieder das Material für Faltsterne hervor genommen (Anleitung folgt ganz unten). Falten fördert so viele verschiedene Fertigkeiten, da kann man gut jedes Jahr wieder die selben Sterne hervorholen.

Und sie sind immer wieder schön.

Fensterdeko Weihnachten Falten mit Kindern


Sterne für die Fenster falten

 Mein Sohn wollte natürlich auch zwei für sein Fenster.
Das habe ich gleich als Anlass genommen, das Falten für euch zu fotografieren.

Kindergarten Kinder falten Fenstersterne

So hab ich für euch eine Anleitung geschrieben. Es ist auch nicht schwierig. Also meine 6 jährigen Kindergartenkinder schaffen es.
Leider hatten wir nur gelbes Transparentpapier und der Tisch ist auch gelblich. So sind die Fotos nicht super. Doch ich denke die Anleitung sollte trotzdem verständlich sein.

Hier könnt ihr die Anleitung DOWNLOADEN

Viel Spass beim Falten

1 Kommentar:

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.