Donnerstag, 11. Dezember 2014

Engelchen aus Papier - Weihnachtsbaumschmuck basteln

Wir haben im Kindergarten für den Schulhaustannenbaum Engelchen aus Papier gebastelt. 

kurzfristige schnell Weihnachtdeko

Das ganze ist ziemlich einfach. Ich hab eine Vorlage gezeichnet und die Kinder mussten nur noch ausmalen, etwas Glitter auftragen und ausschneiden. Und dann kann man sie einfach zusammenstecken.


Kindergartenkinder basteln einfache Engel

Und ich hab für euch hier die Vorlage.

Engel aus Papier basteln

DOWNLOAD Vorderseite

DOWNLOAD Rückseite

Ich hab die Vorderseite und die Rückseite eingescannt. Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiss, ob ihr sie wieder doppelseitig hinkriegt. Doch ich denke, ihr könnte ev. nur die Vorderseite ausdrucken und die Hinterseite selbst aufmalen (geht relativ gut am Fenster). Oder ihr druckt beide Seiten aus und schneidet die Kreise nach dem ausmalen aus und klebt sie aufeinander.

Könnte gerne unten kommentieren, wie es geklappt hat.

Viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.