Freitag, 12. September 2014

Tanne gefilzt

Ich habe eine Tanne gefilzt. 

Ich brauche diese Tannen jeweils um Geschichten im Kindergarten vorzuspielen. Da sie einen Eingang haben, kann auch ein Tier darunter wohnen. Ich hab schon länger zwei grössere Tannen gefilzt (HIER seht ihr sie im Einsatz), die erste an einem Kurs bei Brigitta Schneider von rundumfilz.ch. Nun wollte ich noch eine etwas kleinere Tanne haben. 
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und sie war schon im Einsatz. Das Eichhörnchen durfte darin wohnen. 

gefilzter Tannenbaum

Baum für kleines Rollenspiel

1 Kommentar:

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.