Samstag, 23. August 2014

Fensterdeko Biber

Unsere Fenster im Kindergarten haben eine neue Deko, passend zu unserem Thema Biber. Die Bilder sind leider etwas dunkel, da gegen das Fenster fotografieren einfach nicht gut klappt.

Kindergarten Fensterdeko


Deko Kindergartenfenster

Die grösseren Kinder schnitten Biber aus und machten als Augen Löcher.

Schneidübung zum Thema Biber

Die kleineren Kinder schnitten Streifen aus Transparentpapier. Diese wurden als Biberburg mit doppelseitigen Klebstreifen an das Fenster geklebt.

Biberburg Fensterdeko

Morgen zeige ich euch noch die zweite Fensterdeko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.