Mittwoch, 19. März 2014

Einblick in die Drechslerei

Ich wollte euch einmal zeigen, was mein Mann in seiner Drechslerei unter anderem herstellt.


Erste Zeile: Bauklötze auch mit speziellen Formen / Würfel und Kugeln aus Hufeisen / Holzschalen in verschiedenen Grössen
Zweite Zeile: Holzschale mit Zierrand / Massivholzkugel / Gartenmöbel / Massivholzkugeln
Dritte Zeile: Döschen / kleiner Kugeln und Eier / Vogelfutterhaus / Massivholzkugel

Er stellt auch Spielsachen her wie Autos, Traktoren, Zweitonflöten,...

Es gibt in etwa 2 Wochen mehr Fotos, wenn unsere Ausstellung vorbei ist.
Oder auf www.drechslerei-bruetsch.ch


1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen stellt Dein Mann her!
    Holz ist ein wunderbarer Werkstoff.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.