Donnerstag, 30. Januar 2014

In der Bauecke wird es orientalisch

Ich wusste, dass es noch irgendwo im Estrich Zwiebeltürmchen haben muss, die mein Mann vor einigen Jahren für mich gedrechselt hatte. Ich hatte damals das Thema Märchen/Schloss, ...
Wir fanden sie wieder. Dazu überrascht mich mein Liebster mit drei speziellen orientalischen Türmen, die ich nur noch bemalen musste.

 

Ich habe mich beim bemalen mit den Farben zurückgehalten und nur mit einem ganz dunklen Blau, Weiss und Gold gearbeitet.
Sie gefallen mir ungemein und kombiniert mit den Holzklötzen sieht es wirklich super aus, mein Grosser musste es natürlich gleich ausprobieren, bevor sie morgen in den Kindergarten kommen.

Ein andermal zeige ich hier, was mein Mann sonst noch herstellt. Mehr dazu findet ihr auch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.